Para utilizar esta página, por favor active su Javascript.
Datos
Eintracht Braunschweig   Karlsruher SC
Daniel Meyer D. Meyer Entrenador C. Eichner Christian Eichner
9,10 mill. € Valor de mercado total 11,43 mill. €
26,3 ø-edad 25,6
Suleiman Abdullahi S. Abdullahi Jugador más valioso P. Hofmann Philipp Hofmann
Difundir la palabra

8 Spieltag gegen die Löwen aus Braunschweig

18/11/2020 - 17:34 hora
  encuesta
  % Votos
Der Keiler besiegt den Löwen
 77,8  35
Unentschieden Immerhin nicht Verloren
 06,7  3
Der Löwer erlegt den Keiler
 15,6  7
Total: 45

La encuesta está caducada.

Am Samstag den 21.11.2020 um 13:00

treffen fahren fahren wir zum Aufsteiger nach Braunschweig.

Und dort kann es nur ein Ziel geben nämlich die 3 Pkt.
Die Eintracht aus Braunschweig wird als Aufsteiger und den bisherigen Saison Verlauf betrachtend einer unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt sein. Momentan haben stehen sie mit einem Pkt mehr als wir auf Platz 14, mit einem Sieg würden wir sie also fürs erste überholen.

Ein Sieg in Braunschweig sollte für die Mannschaft unter Eichner auch möglich sein und ich sehe uns hier als leichten Favorit.

Zur Aufstellung Kobald könnte nach abgesessener Gelb/Rot Sperre wieder in die Mannschaft zurückkehren ob Eicher das auch macht wird sich zeigen.

In dem Sinne. Auf einen Sieg der 3 Geilsten Buchstaben im Deutschen Fußball!
den die lauten nur?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kobald spielt. Da wett ich drauf.
2:0 ksc
Zitat von vuroditegut

Ich setze dagegen und sage Gordon spielt. Braunschweig hat mit Proschwitz einen großen Stürmer, dem du bei Standards was entgegensetzen musst.

•     •     •

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Dream team: Karlsruher SCKarlsruher SC
-
Thiede
-
Kobald
-
Bormuth
-
Heise
-
Fröde
-
Gondorf
-
Choi
-
Wanitzek
-
Lorenz
-
Hofmann
-
Gersbeck
Ich denke Braunschweig wird uns versuchen den Ball zu über lassen. Deswegen Kobald statt Gordon.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Bormuth, Kobald, Heise
Fröde
Gondorf, Wanitzek
Djuricin, Hofmann, Kother
-
Thiede
-
Bormuth
-
Gordon
-
Heise
-
Fröde
-
Choi
-
Wanitzek
-
Gondorf
-
Lorenz
-
Hofmann
-
Gersbeck
Würde nach dem starken Auftritt gegen Pauli nichts ändern!
So ein gutes KSC Spiel hatte ich lange nichtmehr gesehen.

Tippe auf ein 2:0 Sieg!

Hofmann und Choi

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
-
Thiede
-
Kobald
-
Bormuth
-
Heise
-
Fröde
-
Gondorf
-
Choi
-
Wanitzek
-
Kother
-
Hofmann
-
Gersbeck
Das halte ich für unsere derzeit stärkste Formation, die sich gegen stark defensiv agierende Löwen schwertut, aber am Ende 2:1 gewinnt. Kobald spielt deswegen wieder, da er am Boden stärker gegen die schnellen und wendigen Kaufman und Kobylanski ist als der doch eher behäbige Gordon

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt
never chance a winning team !?

Ich würde Gordi in der Startelf lassen nach seinem guten Spiel in der Hafenstadt ... halte ihn nach wie vor für stärker als Kobald , auch wenn dieser Vorteile in der Schnelligkeit und im Spielaufbau hat.
Gordi empfinde im Zweikampfverhalten und vor allem im Kopfballspiel besser ... zudem sind seine Routine und Aura als Führungsspieler derzeit glaub ganz wichtig für das Team ... wie man bei St.Pauli gesehen hat.
Zitat von Butch1
never chance a winning team !?

Ich würde Gordi in der Startelf lassen nach seinem guten Spiel in der Hafenstadt ... halte ihn nach wie vor für stärker als Kobald , auch wenn dieser Vorteile in der Schnelligkeit und im Spielaufbau hat.
Gordi empfinde im Zweikampfverhalten und vor allem im Kopfballspiel besser ... zudem sind seine Routine und Aura als Führungsspieler derzeit glaub ganz wichtig für das Team ... wie man bei St.Pauli gesehen hat.

Ps. Gerade weil Braunschweig eher defensiv agiert ... Gordi ist und bleibt eine Waffe bei offensiven Standard Situationen für uns.
-
Thiede
-
Bormuth
-
Kobald
-
Heise
-
Fröde
-
Gondorf
-
Choi
-
Wanitzek
-
Kother
-
Hofmann
-
Gersbeck
Wir gewinnen easy 4:0, Hofmann und Choi machen den Son und Kane der 2. Bundesliga und teilen Vorlagen/Tore unter sich auf.
-
Thiede
-
Gordon
-
Bormuth
-
Heise
-
Gondorf
-
Fröde
-
Choi
-
Wanitzek
-
Kother
-
Hofmann
-
Gersbeck
Zum Glück ist die Länderspielpause vorbei - ich freue mich schon auf den Samstag.

Bislang sind wir unter CE eigentlich ganz gut aus den längeren Pausen gekommen, bin deshalb vorsichtig optimistisch für Samstag.

Aus meiner Sicht sind zwei Positionen offen: Gordon oder Kobald und Lorenz oder Kother.

Ich würde mich defensiv für die „konservative“ (Gordon) und offensiv für die „progressivere“ (Kother) Variante entscheiden.

Aber wie immer - ich vertraue unserem Coach und hoffe seine Aufstellung bringt uns 3 Punkte Zwinkernd
Tippe (und hoffe) auf einen Sieg, irgendwas um die 1:2 oder 1:3. Falls, ja falls der Schiri nicht muckt und Braunschweig 'nen Elfer wie gegen Nürnberg schenkt.

Viel wichtiger aber noch, dass unsere Jungens von der ersten Sekunde an wach sind und den Gegner nicht unterschätzen. Wäre nicht das erste Mal, dass wir nach einer tollen Vorstellung hart auf den Boden der Liga-Tatsachen geholt werden...
Zitat von spatz
2:0 ksc

@spatz : könntest Du Deine siegbringende Prognose bitte komplett ausformulieren?
Wir sollten da kein Risiko eingehen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von El-Konsolero
Zitat von vuroditegut

Ich setze dagegen und sage Gordon spielt. Braunschweig hat mit Proschwitz einen großen Stürmer, dem du bei Standards was entgegensetzen musst.

Setze auch auf Kobald. Der Zukunft wegen wird CE ihn bringen.

•     •     •

CE wird vorne nicht starten wie in Pauli, da wird es wieder eine Überraschung geben. Fände Choi gut, und würde Djuricin mal wieder eine Chance geben. Kother dann in der 60. Minute. Und eben wieder Kobald, ansonsten wie gehabt. Gordi auf der Bank, gerne für die letzten 10 min falls es brennt.

Wir gewinnen das Ding. 1:2.
Hofmann und Fröde. Gegentor Kobylanski.
Wir müssen das Ding gewinnen, wenn wir unten raus wollen. Gegen Paderborn wird es auch nicht einfacher.

Haut rein, das wird schon. Gut vorbereitet von CE, Hofmann wieder stark dabei.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruhe.

•     •     •

-
Thiede
-
Bormuth
-
Kobald
-
Heise
-
Gondorf
-
Fröde
-
Choi
-
Wanitzek
-
Lorenz
-
Hofmann
-
Gersbeck
Glaube an eine erfahrenere Truppe aber mit Kobald von Beginn an.

Tipp 2-2

•     •     •

KSC & Göztepe
Eintracht Braunschweig gegen den Karlsruher SC – dieses Traditionsduell bot den Fans beider Lager schon einige große Überraschungen.
Mein Tipp = 2:1

Habe gerade gelesen, dass Kobylanski bei uns leider fehlen wird. Deshalb tipp ich nun auf ein 1:1 Unentschieden!
Este artículo lo revisó por último el BTSVFAN el 19/11/2020 a las 09:25 hora
Zitat von UtzdieWutz

Lt. "Kicker" gehört Kobylanski zu einem Sextett, das - z.T. wohl coronabedingt - für BS nicht auflaufen wird.
Zitat von Schnordnung
Zitat von UtzdieWutz

Lt. "Kicker" gehört Kobylanski zu einem Sextett, das - z.T. wohl coronabedingt - für BS nicht auflaufen wird.

Bitter für die Löwen, für uns kein Nachteil um ehrlich zu sein...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt
-
Gordon
-
Kobald
-
Bormuth
-
Goller
-
Gondorf
-
Fröde
-
Wanitzek
-
Heise
-
Kother
-
Hofmann
-
Gersbeck
Nachdem sich auch ein Löwe hier herein gewagt hat, würde ich auch gerne mal meine Meinung zu eurer Situation und Spielweise abgeben.

Ich hoffe, das kommt nicht falsch an.

MMn spielt ihr viel zu defensiv. Ich würde euch gerne mutiger agieren sehen.

Mit einem schönen 3 : 4 Sieg aus Braunschweig nach Hause kommend - selbstredend (ein besseres Ergebnis (0:2) geht natürlich auch)

Proschwitz (deshalb ist Gordon dabei) und Kobylanski ausschalten und fertig ist die Laube.

•     •     •

HSV 2021/2022 - Liga 1

________________Ulreich_____________ (Fl.Müller)(Mickel)
_Vagnoman_Ambrosius_Boateng_Leibold_ (Pieper)(Leistner)(Heyer)(Handwerker)
_________Chalobah_____Onana________(Baumgartlinger)(Ljubicic)
__Gyamerah____Holzhauser_______Lee__(Krüger)(F.Nmecha)(Dudziak)(Opoku)
______________L.Nmecha_____________(Hofmann)(Terodde)(Wintzheimer)

Este artículo lo revisó por último el fussifuxx el 19/11/2020 a las 09:37 hora
Zitat von livinglobster
Zitat von Schnordnung

Zitat von UtzdieWutz

Bitter für die Löwen, für uns kein Nachteil um ehrlich zu sein...

Nehmen wir gerne mit. Gute Besserung. Ein feiner Kicker.

•     •     •

Opciones de correo
¿Borrar realmente el hilo completo?

Opciones de moderación
¿Deseas realmente borrar el artículo?
  Alarmar esa aportación
  Alarmar esa aportación
  Marcadores
  Threads (hilos) suscritos
  Buena contribución / Buen post
  Opciones de correo
Usa la búsqueda de thread si deseas desplazar este correo a otro thread. Pulsar crear Thread si ese correo debe ser un thread propio.